Nicole Frischlich
Kunst-Fotografie - Autorin - Freier Journalismus

Angst ist gesellschaftsfähig ... oder nicht? 

2020 ist es bereits  zehn Jahre her, dass ich aus einer kurzen Überlegung heraus,  einfach ein Projekt gestartet hatte. Angst ist ein Thema, welches uns überall begegnet und auch kein Alter kennt. Jeder Mensch hat seine ureigenen Erfahrungen damit. In der Regel belastet Angst nicht das Leben - Angst kann es aber. Wenn Angst sich im Alltage manifestiert und sich lebensbestimmend ausbreitet ... 

Wertvolle Einblicke und wertvolle Gespräche rund um das Thema vermittelte mir Diplom-Psychologe Wolfgang Siegel aus Dortmund. 

https://wolfgang-siegel.de

Für Menschen, die jeden Tag unter Ängste leiden hatte ich dieses Projekt gestartet. Es soll weder den Finger heben, noch soll es eine Anleitung sein. Es soll nicht beraten und auch nicht entmutigen. Ich freue mich, wenn ich Gedanken mit auf den "eigenen" Weg mitgeben kann oder dem einen oder anderen Mut vermitteln kann. 



Bei Interesse gibt es hier weitere Informationen auf meinem Blog bzw. auf der Internetpräsenz rund um dieses Thema. 

https://www.angstundpanikfrei.de/blog/

https://www.angstundpanikfrei.de/

Gefällt mir
 
E-Mail
Instagram